Toggo Wissenspecial
Toggo Wissenspecial
Toggo Wissenspecial
Toggo Wissenspecial
Toggo Wissenspecial
Toggo Wissenspecial
Toggo Wissenspecial

Toggo Wissenspecial

Als große Herbstraktion wurde für Toggo.de mit viel Aufwand das Wissenspecial produziert. Hierzu wurden Liveaction Sequenzen des verrückten Professors aus dem Greenscreen in 3D Kulissen composed. Dabei fordert der Professor die Kinder täglich neu heraus im Kampf um mehr Wissen gegen ihn anzutreten.

Einen Monat lang wurde täglich eins von 24 neuen Minigames freigeschaltet. Ob die Kinder oder der Professor die Nase vorn hatten, wurde in Form eines Balkendiagramms immer aktuell angezeigt.

Um an die Spiele zu gelangen musste zudem eins von vier Schlüsselrätseln gelöst werden. Je nach Wissenformat, das gefeatured wurde, musste ein altes Schloss, elektronische Keycards, Tresore oder ein Rolltor „geknackt“ werden.

Comments are closed.